Richard Wolf GmbH

Medizin

Brötzingen

Pforzheimer Straße 32

richard-wolf.com/

Humanmedizin Industrie Zukunftsperspektiven gemeinsam fest im Blick Wir sind ein inno­vatives, welt­weit agieren­des Medi­zin­tech­nik-Unter­neh­men mit mehr als 100 Jah­ren Tra­di­tion und außer­ge­wöhn­lichem Know-how in der me­di­zi­ni­schen und tech­nischen En­dos­kopie. In enger Zu­sam­men­ar­beit mit der medi­zini­schen Wis­sen­schaft ent­stehen immer neue Pro­dukt­ideen für neue Appli­ka­tionen. Moderne Ferti­gungs­tech­no­logien und welt­weit über 1700 fach­kom­pe­tente Mit­ar­bei­ter­in­nen und Mitar­beiter sind der Garant für das Ent­wickeln, Produ­zie­ren und Ver­trei­ben von Pro­duk­ten und Pro­dukt­sys­te­men von höch­ster Quali­tät und An­wen­der­si­cher­heit für die Hu­man­medi­zin sowie für die Indu­strie in über 100 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d) Befristeter Arbeitsvertrag als Elternzeitvertretung Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung eines fest­gelegten Proukt- und/oder Kundengebietes im Inland mit termingerechter Abwicklung Erstellung von Serviceaufträgen Entgegennahme aller Kundenanfragen, Bestel­lungen und Aufträge im Bereich Service Information über Servicemöglichkeiten, Beratung, First-Level-Support Erstellung von Kostenvoranschlägen, Reparatur-, Austausch-, Ersatzangeboten, Leihkonzepten sowie Serviceverträgen Abwicklung von Vorabaustausch-, Leih- und Ersatzaufträgen Terminüberwachung und Erinnerung aller offenen Servicevorgänge Kostenermittlung, Berechnung und Fakturierung aller erbrachten Service­leistungen Allgemeine administrative Arbeiten sowie Vertretungstätigkeiten Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossen kauf­männische Berufsausbildung, idealerweise mit Erfahrung im kundenorientierten Service Sie verfügen über sehr gute SAP-Kenntnisse (ERP 6.0 / CS) Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Anwen­dungen bringen Sie mit Sie haben verhandlungssichere Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft, Team­fähigkeit und eine selbst­ständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe Attraktiven Verdienst Eine umfangreiche Homeoffice-Regelung Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Sozialleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe Ihres Gehalts­wunsches unter der Kennziffer W24LASN15 an bewerbung[AT]richard-wolf.

com . Aufgrund unserer IT-Sicherheitsrichtlinien können wir nur Bewerbungen im PDF-Format berücksichtigen. Bei Fragen steht Ihnen Frau Großmann: Telefon 49 7043/35-4233 gerne zur Verfügung. bewerbung[AT]richard-wolf.com www.richard-wolf.com RICHARD WOLF GmbH · Personalabteilung · Pforzheimer Straße 32 · 75438 Knittlingen · Telefon 49 7043 35-4232 RICHARD WOLF GMBH http://www.richard-wolf.com http://www.richard-wolf.com https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10353/logo_google.png 2024-04-30T20:59:59Z FULL_TIam­fähigkeit und eine selbst­ständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe Attraktiven Verdienst Eine umfangreiche Homeoffice-Regelung Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Sozialleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe Ihres Gehalts­wunsches unter der Kennziffer W24LASN15 an bewerbung[AT]richard-wolf.

com . Aufgrund unserer IT-Sicherheitsrichtlinien können wir nur Bewerbungen im PDF-Format berücksichtigen. Bei Fragen steht Ihnen Frau Großmann: Telefon 49 7043/35-4233 gerne zur Verfügung. bewerbung[AT]richard-wolf.com www.richard-wolf.com RICHARD WOLF GmbH · Personalabteilung · Pforzheimer Straße 32 · 75438 Knittlingen · Telefon 49 7043 35-4232 RICHARD WOLF GMBH http://www.richard-wolf.com http://www.richard-wolf.com https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10353/logo_google.png 2024-04-30T20:59:59Z FULL_TIME null null null 2024-03-01 Knittlingen bei Pforzheim und Karlsruhe 75438 Pforzheimer Straße 32 49.01912999999999 8.755459999999998 75172 48.8901346 8.6821922 76131 49.0116951 8.4303821

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Knittlingen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Knittlingen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Brötzingen)

Entwickler (m/w/d) Datenbanken und ERP-Systeme
   CONDOK GmbH (Gaarden-Süd)

Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf / Materialwirtschaft
   AGRODUR Grosalski GmbH und Co. KG (Bad Berleburg)

Netzmonteur Fachbereich Strom (m/w/d)
   Stadtwerke Lehrte GmbH (Lehrte)